Stephanie Eckert aus Klein-Winternheim ist neue rheinhessische Weinprinzessin 2018/2019

Im Rheintal-Kongress-Zentrum in Bingen fand am 15.09.2018 beim Festival der Weinmajestäten zum        69. Mal die Wahl der Rheinhessischen Weinkönigin statt.

Die fünf Kandidatinnen zeigten ihre Qualitäten und ihr Wissen im Gespräch über den Wein und Rheinhessen.

 

Stephanie Eckert (23), Lehramtsstudentin für Kath. Theologie und Geschichte, überzeugte durch eine tolle Präsentation und meisterte die gestellten Aufgaben hervorragend.

Wir freuen uns und sind stolz, dass Stephanie Eckert als Weinprinzessin für ein Jahr die Region Rheinhessen vertreten wird.

Beim Empfang zu Ehren der neuen Weinprinzessin am 07.10.2018 in der Kulturstätte in Klein-Winternheim hatten sich viele Gäste zur Gratulation eingefunden.

Die musikalische Begleitung übernahm der Musikverein Klein-Winternheim und der Jugendchor Black & White.